Campingzelte & Outdoorausrüstung mieten

Campingzelt Trekkingzelt

Zelte

Rucksäcke

Outdoor Set’s

   Zubehör 

IN WELCHEM ZUSTAND IST DIE AUSRÜSTUNG?

Die Verleihartikel sind zum größten Teil neuwertig und voll funktionsfähig. Alles was du bei uns mietest, wird vorher für dich gereinigt und sorgfältig geprüft.

 

WIE FUNKTIONIERT DER VERLEIH?

1. Informiere dich auf dieser Seite vorab über unsere Verleihartikel und den Preisen.
2. Wenn du die passende Ausrüstung gefunden hast, kannst du ganz unverbindlich eine Mietanfrage stellen. Ist der von dir ausgewählte Artikel in deinem Wunschzeitraum verfügbar, schicken wir dir ein Angebot per E-Mail zu.
3. Bestätige das Angebot unter Angabe deiner Daten. Nachfolgend erhältst du eine weitere E-Mail mit einer Vorkassenrechnung.
4. Deine Wunschausrüstung ist nun 7 Tage für dich reserviert und muss innerhalb dieser Zeit per Überweisung bezahlt werden. Nach Zahlungseingang wird deine Ausrüstung an deine Wunschadresse verschickt.

KOMMT MEINE AUSRÜSTUNG PÜNKTLICH?

Dein gewünschter Verleihartikel wird von uns rechtzeitig versendet und trifft in der Regel spätestens einen Werktag vor dem genannten Mietbeginn an der von dir angegebene Adresse ein.

 

WIE SENDE ICH MEINE GELIEHENE AUSRÜSTUNG ZURÜCK?

Bitte sende uns deinen Verleihartikel spätestens einen Werktag nach Mietende möglichst trocken und sauber zurück. Für das Zurücksenden nimmst du einfach das beiliegende Retourenlabel. Wichtig: Für eine zügige Rückzahlung deiner Kaution bitten wir dich, deine IBAN auf dem Rücksendeschein zu notieren.

 

WAS TUN BEI BESCHÄDIGTER UND VERLORENER AUSRÜSTUNG?

Falls es während der Mietdauer zu Schäden oder Verlusten kommen sollte, schreibe bitte einen entsprechenden Vermerk auf das  Rücksendelabel. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir sobald wir die Artikel gecheckt haben.

Du hast Fragen?

Dann melde dich einfach bei uns.

Bitte anfragen

2 + 11 =

Deine Meinung ist uns wichtig!

Über eine positive Bewertung bei Google würden wir uns sehr freuen.

Einfach scannen oder klicken.